17 Juli 2012

ELBSTRAND SHOW THIS WEEKEND

UPDATE 04.08.: Auf unserer Facebook-Seite gibt's ein paar Bilder von der Beach-Sause da neulich.

Am Samstag, 21.7., spielen wir nen kleinen Gig direkt am Hamburger Elbstrand in Övelgönne - gar nicht so weit entfernt vom echten Pelagial also. Einfach mit dem 112er Bus bis Haltestelle Övelgönne fahren und von da aus noch ein paar Meter weiter westlich Richtung Strand stiefeln. Da wo der Sand anfängt spielen wir. Bühnenzelt mit Regenunterschlupf ist vorhanden, mit der Sonne verhandeln wir derzeit noch über einen Gastauftritt (die verdammte Diva hat ganz schön extravagante Sachen auf ihrem Backstage-Rider). Los geht's irgendwann am späten Nachmittag, vielleicht so ab 17.30h - genauer wissen wir das leider auch noch nicht. Also, kommt man rum, selbst wenn das Wetter scheiße wird.