07 Juni 2013

PITB Festival 2013

We had a blast at the 15th annual Deadhead-Meeting "Playing In The Band - Festival" in Plauen (Saxony). We played two different shows and especially the first one was one to remember. Keep an ear out for audio files to appear somewhere soon.

Vor knapp einem Monat haben wir uns beim 15. Playing In The Band Festival im Plauener Malzhaus um Kopf und Kragen gedüdelt. Wir wurden mit offenen Armen und Ohren empfangen und so haben wir auch aufgespielt. Die Zuhörerschaft war sehr empfänglich für Gejamme jeglicher Art, sodass wir uns alle musikalischen Freiheiten nehmen konnten. Besonders der erste der beiden Abende wird uns in besonderer Erinnerung bleiben. Es war uns eine große Freude. Bald gibt's Audio- und/oder Video von  beiden Abenden.











Set-Cloud Friday:

 Set-Cloud Saturday: