25 August 2013

Cosmic Finger & Pelagic Zone

Das Immeldorf Open Air Festival liegt hinter uns und hat einen bleibenden und durchweg positiven Eindruck hinterlassen - großartige Gastgeber, kühle Bands, nette Leute überall, formidables Bier und nicht zuletzt auch fantastisches Wetter. Hoffen wir, dass es nicht das letzte von den Mars Mushrooms organisierte IOA war. Wir kommen gerne wieder! Hier gibt es ein paar Fotos zu begutachten.

Am 14.9. steht bereits das nächste Highlight an - wir machen endlich einmal mit den artverwandten COSMIC FINGER gemeinsame Sache und werden uns nach- und vielleicht auch miteinander in unerforschte Dimensionen katapultieren. Cosmic Finger haben gerade ihre neue EP im Gepäck und sind (unserer Meinung nach) in besserer Form denn je! Der Spaß steigt im Mayday in Hamburg und beginnt pünktlich um 20.00h - auch im Mayday gibt es eine Sperrstunde für Live-Mucke, also kommt nicht allzu spät! Wir hamm Bock!

Our next gig takes place at the Mayday in Hamburg on September 14th. We´ll be sharing the stage with COSMIC FINGER which is long overdue! Show starts at 8pm - there is a curfew for live music at the Mayday so don´t be late!